Logo-Captured aufgehellt - 2020-10-14

Verein Pamoja

Suaheli: Zusammen

Der Verein Pamoja

Unser 2019 gegründete Verein Pamoja unterstützt ideell und finanziell in Kenia tätige Personen, Gruppierungen und Organisationen vor Ort. Unsere Schwerpunkte liegen im Bildungsbereich, in der Unterstützung von Kleinbauern und in der Förderung von Infrastrukturen. Der Verein Pamoja ist gemeinnützig und wird ehrenamtlich geführt.

Als erstes Projekt unterstützten wir Nice View Trust Foundation, die ein Kinderdorf für Halb- und Ganzwaisen in Msambweni, Kenia, führt. Weitere Projekteim sozialen, kulturellen, naturschützerischen und landwirtschaftlichen Projekten folgten.

René Nötzli

Vizepräsident/Kassier

Barbara Schück

Beisitzerin

Claudia Nötzli

Beisitzerin

Bestätigung der Steuerbefreiung

Der Verein Pamoja ist ein gemeinnütziger Verein

Im Sommer 2020 wurde durch das Kantonale Steueramt des Kantons Zürich die Gemeinnützigkeit bestätigt und der Verein steuerbefreit. Spenden an den Verein Pamoja sind vollumfänglich abziehbar. Spenden ab Fr. 50.– bestätigen wir auf Wunsch gerne.

Kontoangaben des Vereins: IBAN CH53 0070 0114 8034 8437 4

Logo-Captured aufgehellt - 2020-10-14

Verein Pamoja
Im Chratz 16, 8627 Grüningen
info@verein-pamoja.ch

Unsere Bankverbindung: Zürcher Kantonalbank,
IBAN: CH53 0070 0114 8034 8437 4

Als gemeinütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen für Ihren Steuerabzug auszustellen.