Logo-Captured aufgehellt - 2020-10-14

Verein Pamoja

Suaheli: Zusammen

wie kannst Du uns unterstützen?

Wir bieten zwei Formen der Unterstützung an: Als aktive SpenderIn tätig sein oder selber an Ort und Stelle mitarbeiten.

Aktiv Geld spenden ist bei uns eigentlich die üblichste Art, mit anderen Menschen Eigenes zu teilen.

Aber vielleicht möchtest Du mehr: vielleicht möchtest Du an Ort und Stelle mitarbeiten, Deine Fähig- und Fertigkeiten zur Verfügung stellen können. Sei es als Lehrperson, HandwerkerIn, MedizinerIn, KindergärtnerIn, MusikerIn, SchauspielerIn, KünstlerIn. Und und und. Wir bieten Hand für solches Ansinnen und erzählen Dir gerne im persönlichen Gespräch, wie und unter welchen Umständen dies möglich sein könnte. Setze Dich mit uns in Verbindung!

Unsere Unterstützer

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Unterstützerinnen und Unterstützern:

Geberit

Geberit unterstützt unser Projekt „Nice View Homes“  mit sanitären Anlagen.

Schulthess Maschinen AG

Der führende Schweizer Hersteller für Industriewaschmaschinen schenkt dem Kinderdorf Nice View in Msambweni, Kenia, eine 12 kg Waschmaschine. Hier geht es zum Bericht

Waschbecken, Lavabos, WC's

Eine bekannte, nicht genannt werden wollende Firma schenkt uns für das Projekt „Nice View Homes“ Lavabos, WC-Schüsseln, Urinale und Waschtische.

Schreinerwerkzeuge

Eine namhafte Schweizer Firma spendet dem Kinderdorf ganz viele Werkzeuge für den Werkunterricht und für die Schreinerausbildung.

Öffentliche Hand

Folgende Gemeinden/Städte unterstützen unsere verschiedenen Projekte:

• Gemeinde Freienbach
  • Gemeinde Gossau
  • Gemeinde Grüningen
  • Gemeinde Rüschlikon

Private und Stiftungen

Wir bedanken uns bei ganz vielen privaten Spenderinnen und Spendern und ebenso bei ungenannt wollenden Stiftungen. Jeder Beitrag hilft, die Arbeit des Hilfswerkes Nice View Trust Foundation weiterführen zu können.

Logo-Captured aufgehellt - 2020-10-14

Verein Pamoja
Im Chratz 16, 8627 Grüningen
info@verein-pamoja.ch

Unsere Bankverbindung: Zürcher Kantonalbank,
IBAN: CH53 0070 0114 8034 8437 4

Als gemeinütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen für Ihren Steuerabzug auszustellen.